Willkommen beim Gewerbeverein Gottmadingen

Denk global - kauf regional!

Kennen Sie schon das tolle Angebot unserer örtlichen Firmen?

Wir alle stärken unseren Ort mit...

• Ausbildungs- und Arbeitsplätzen
  • Unterstützung von Vereinen, Schulen und Kindergärten
  • Regionale Auftragsvergabe unsererseits
  • Steuerzahlung in der Region
  • Beratung vor Ort von Mensch zu Mensch

Finde Mensch statt such Maschine!

Diese Plattform soll allen Bürgern, Interessierten und Gewerbetreibenden die Gelegenheit bieten, sich über den Gewerbeverein Gottmadingen e.V. sowie seine Mitglieder zu informieren.

Auf diesem Informations-Portal finden Sie alle Mitglieder des Vereins mit ihren jeweiligen Angeboten. Über die Profil-Seiten jedes einzelnen Mitglieds können Sie sich ein genaues Bild machen und direkt mit dem Unternehmen in Kontakt treten. Oder Sie verschaffen sich einen Überblick auf der Landkarte, von dort aus gelangen Sie auch ganz einfach zu den Profilseiten unserer Mitglieder.

Ebenso informiert der Gewerbeverein hier über seine regulären und auch die individuellen Veranstaltungen. Eine Liste der bevorstehenden Veranstaltungen finden Sie auf jeder Seite rechts oben oder in der Veranstaltungsübersicht. Die regelmäßigen Veranstaltungen sind folgende:

Natürlich finden Sie hier auch die neuesten Nachrichten des Vereins und seiner Mitglieder. Doch wenn Sie weitere Anregungen haben, was Ihnen hier als Service-Angebot noch fehlt, dann lassen Sie es uns wissen. Wir freuen uns immer über Anregungen.

Sie betreiben selbst ein Gewerbe? Dann können Sie ganz einfach Mitglied bei uns werden. Das kostet Sie nicht viel (40€ pro Jahr) und Sie haben viele Vorteile, die sich hoffentlich auf Ihren Geschäftserfolg auswirken. Dazu zählen:

• Gemeinsam erfolgreich! Getreu unserem Motto im Gewerbeverein Gottmadingen werden Sie schnell erfahren, wie sich manche Hürde gemeinsam mit anderen viel leichter überwinden lässt.
  • Präsentieren Sie sich auf unserem Internet-Portal den Kunden in und um Gottmadingen.
  • Tauschen Sie sich mit anderen Gewerbetrebenden in Ihrer Umgebung aus.
  • Nehmen Sie an den Veranstaltungen des Vereins teil und erhalten dadurch eine weitere Präsentations-Plattform Ihres Unternehmens.
  • Erhalten Sie einen deutlichen Preisvorteil, wenn Sie den neuen Stand des Gewerbevereins mieten wollen.

Sind Sie auf den Geschmack gekommen? Dann melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und über alle Ihre Ideen.

Anstehende Termine

• Keine anstehenden Termine vorhanden